If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
so nun ist es soweit, hab nach langer suche endlich einen gebrauchten x3 gefunden, zwar schon baujahr 12/2005 aber erst 30.000 km und die ausstattung die ich als (Pfaff) haben wollte!
hab in den letzten 18 jahren nur vw gefahren! hatte jetzt die schnauze voll! dachte mir da ich schon seit 16 jahren bmw motorräder fahre und bastle warum nicht mal ein auto von bmw!
hab aber gleich auch ein problem mit dem neuen alten!
Na dann ein herzliches Willkommen im X3-Treff, Günter!
Schön, daß dich dein Weg hierher und zum Xi führte - der wird dir sicher viel Spaß bereiten. Du weißt ja, daß wir gern Bilder sehen - stell ihn uns doch hier mal vor... :D
Viel Spaß hier mit und bei uns!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum - AAAABBBERR TOLLL!!
ja ich kenn auch nicht viele von meinen kollegas die x3 fahren!
Dann lern doch einfach viele kennen! - Schau mal hier: KLICK
Und übrigens - die Treffen sind immer sehr erquickend lustig. Kultur und Wissen kommt nie zu kurz.
Viel Spass beim Lesen und nicht vergessen: Anmeldung!
Herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum - AAAABBBERR TOLLL!!
Dann lern doch einfach viele kennen! - Schau mal hier: KLICK
Und übrigens - die Treffen sind immer sehr erquickend lustig. Kultur und Wissen kommt nie zu kurz.
Viel Spass beim Lesen und nicht vergessen: Anmeldung!
Viel Spaß hier im Forum, war 12 Jahre lang Ministrand , Aber unser Pfarrer hat immer nur Opel gefahren, der in der Nachbargemeinde der war viel cooler, der hatte einen 911er.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir allzeit freie und knitterfrei Fahrt.
Nun hast Du endlich Deinen richtigen Weg = Auto gefunden
Wünsche dir viel Spass bei der Xi Gemeinde.
Gruß aus der Altmark
Altmärker
Zuletzt geändert von Altmärker; 09.07.2009, 13:51.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar