Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder ein neuer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: wieder ein neuer!

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Ministrand? So richtig mit Palmen und so?
    Ja aber sehr kleinen Palmen, es war je ein MINI Strand
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • #17
      AW: wieder ein neuer!

      na aber!

      macht ihr euch lustig?
      also meine mini`s finden es coll das ich nicht so bin wie alle, fahre motorrad, halte gottesdienste für für kradfahrer und geh auch auf treffen!

      und leute,

      die dinge auf die es im leben wirklich ankommt kann man nicht kaufen!


      aber sonst bin ich eigentlich ganz normal, denk ich, naja bis zur nächsten bisch... konferenz!

      Kommentar


      • #18
        AW: wieder ein neuer!

        solche Preister wie Du sind es die die Kath. Kirche braucht, dann wäre das mit den Austritten wohl kein Thema mehr, finds Toll dass Du hier bist.

        Du bist aber nicht der Pfarrer Rainer Maria Schießler von der Pfarrei St. Maximilian in München?, der fährt auch Motorrad, eine BMW GS, und kellnert auf dem Oktoberfest in München, und saust mit Rollerblades über den Fiktualienmarkt.

        http://www.oktoberfest.de/de/article...denschaft/438/
        Viele Grüße,

        Roman aus Oberbayern

        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




        Kommentar


        • #19
          AW: wieder ein neuer!

          Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
          solche Preister wie Du sind es die die Kath. Kirche braucht, dann wäre das mit den Austritten wohl kein Thema mehr, finds Toll dass Du hier bist.

          Du bist aber nicht der Pfarrer Rainer Maria Schießler von der Pfarrei St. Maximilian in München?, der fährt auch Motorrad, eine BMW GS, und kellnert auf dem Oktoberfest in München, und saust mit Rollerblades über den Fiktualienmarkt.

          http://www.oktoberfest.de/de/article...denschaft/438/

          Ne das ist DON CAMILLO auf der Suche nach Beppone :D:D
          Schön so einen Pfarrer hier zu haben, da könnte ich glatt konvertieren (ich Haide)
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #20
            AW: wieder ein neuer!

            Nee. das bin ich nicht. fahr zwar auch eine BMW 1150 GS, ab und zu auch mal rollerblades aber ich komm aus dem frankenland, kloster schwarzenberg!
            schade das mir unter der rubrik hifi keiner weiterhilft!

            Kommentar


            • #21
              AW: wieder ein neuer!

              Zitat von Priester5 Beitrag anzeigen
              hallo erst mal!

              so nun ist es soweit, hab nach langer suche endlich einen gebrauchten x3 gefunden, zwar schon baujahr 12/2005 aber erst 30.000 km und die ausstattung die ich als (Pfaff) haben wollte!
              hab in den letzten 18 jahren nur vw gefahren! hatte jetzt die schnauze voll! dachte mir da ich schon seit 16 jahren bmw motorräder fahre und bastle warum nicht mal ein auto von bmw!
              hab aber gleich auch ein problem mit dem neuen alten!

              gruß
              günter der pfaff

              Jesus Christ! Wenn Du Pfaff bist, bin ich der Papst in Rom.

              Hättest Dir bei Deinen orthografischen Fähigkeiten lieber eine andere Legende ausdenken sollen. Zu spät....

              Zitat von Priester5 Beitrag anzeigen
              aber sonst bin ich eigentlich ganz normal, denk ich, naja bis zur nächsten bisch... konferenz!
              Na vielleicht wählen Sie Dich ja auf der nächsten Bischofskonferenz zu meinem Gegenpapst.
              Dann steigen wir beide in den Ring und tragen das auf die gute , alte Art und Weise aus.


              Und darauf einen Baileys! Aber bitte geflockt! Prost!
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar

              Lädt...
              X