If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
in einer Woche darf ich meinen Xi abholen.
Hier die Daten:
X3, 2.0D Mai 2005, 65000 km, Sportpaket
saphirschwarz
senseatec
Klimaauto
MFL Sport
NSW
PDC v+h
Radio Business CD
Sportsitze
Regensensor
Dachreling
weisse Blinker
Xenon Licht
..
leider hat dieser Kratzer vorne und und hinten an der Stoßstange, habt Ihr Idden, wie man die eventuell beseitigen kann.
eigentlich schon, aber wir haben uns dazu entschlossen, ein Auto deutlich unter 100000km zu kaufen.
Im Internet haben wir ihn gefunden, und ich habe heute zugeschlagen.
Die Kratzer in der unlackierten Stoßstange sind tief, hat hier im Forum schon einmal jemand die Stoßstangen lackiert bzw. wie habt ihr die kratzer entfernt?
Die Kratzer in der unlackierten Stoßstange sind tief
Sorry, hatte nicht gesnallt, dass es das unlackierte Teil ist... da kannst du eher weniger machen, glaube ich... lackieren geht zwar, aber ich persönlich finde, dass das eher doof aussieht...
Ansonnsten, einfach die Plastikteile neu kaufen, die findest du oft in der Bucht.
... lackieren geht zwar, aber ich persönlich finde, dass das eher doof aussieht...
Die Teile sind nicht lackierbar. Man kann es zwar, fillen, grundieren und lackieren, aber es bleibt brüchig und platzt schnell ab. Wenn X3 hatte auch tiefe Kratzer an der Ecke. Hat der suuuuper wegbekommen. Absolut nichts mehr zu sehen. Frage mal bei Lackierereien, Aufbereitern oder beim Beulendoktor nach.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Hallo Allermöher,
Ich habe die untere Leiste am Koffer lackieren lassen, was aus dem gleichen Material ist, war überhaupt kein Problem. Und brüchig ist das nicht, abgeplatzt ist bisher auch noch nichts. Is zwar nicht zo ein grosses Teil wie ene komplette Stossstange, es zeigt aber, dass es geht.
Hey Twister, man kann es natürlich kleinere Flächen lackieren. Aber die Stoßstange ist grundsätzlich nicht lackierbar. Eine lackierbare Stoßstange hat immer eine glatte Oberfläche. Das ist bei allen Herstellern so.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar