Gruß Valigator
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
schlechte erfahrung
Einklappen
X
-
schlechte erfahrung
hallo an alle!Ich bin auch ein neuer Fahrer von x3.Ich weis net ob ich sagen kann das ich stolz darauf bin.Hab 18.000 dafür bezahlt.Nach einer woche hab ich von der Werkstatt erfahren das der Turbolader und Differenzial kaputt ist.Also kommen noch mal 3.500 Euro dazu.Ich hoffe das es dabei bleibt und er mir keine Probleme mehr macht.Sonst fliegt er in die Luft.Ich wollte nur Spaß haben beim Auto fahren und nicht mein Konto leer räumen.Was meint Ihr erfahrenen x3 Fahrer?Werde ich mich in Zukunft beim Fahren entspannen können?Danke
Gruß ValigatorStichworte: -
-
AW: schlechte erfahrung
hallo valigator
Erst mal ein freundliches hallo
Also laut Pannenstatistik und Erfahrungen von anderen x3 Fahrern,hast Du ein sehr zuverlässiges Auto. Ich denke daß Du damit wohl für längere Zeit keine großen Probleme mehr haben wirst. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem x3
tkafire
-
Zitat von valigator Beitrag anzeigenfliegt er in die Luft.Ich wollte nur Spaß haben beim Auto fahren
Hallo valigator,
mit 18 000 Euro hast Du im Schnitt 30 000 weniger bezahlt, als die meisten hier.
Also wenn er Dir keinen Spaß macht -was solls?
Jag ihn einfach in die Luft und hol Dir einen anderen.
Vielleicht hast Du mit dem mehr Glück.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hallo Valigator,
Gebrauchtwagen ohne Garantie? Oder fällt der angegebene Defekt nicht unter die Garantie?
Differential und Turbodefekt nach einer Woche - wie sieht es da mit Wandlung wegen arglistiger Täuschung aus?
(Die Frage ist, ob man das beweisen kann...)
20 % Reparaturkosten auf den KP nach einer Woche deuten allerdings in die richtige Richtung.
Ich bin jetzt schon fast 130.000 km im X3 unterwegs und bis jetzt nur Werstattkosten für Inspektion und Verbrauchsmaterialien.
(Ich bin allerdings auch ein Neuwagenleasingkunde und habe dann Garantie bis zum nächsten Wechsel )
Gib mal Deinen km-Stand hier an.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo Valigator,
willkommen hier im Forum !
Mich würde mal interessieren was für einen Fehler Dein iX hat, so das der Turbo und das Differential ausgetauscht werden müssen ?
Wie hat sich das defekte Differential denn bemerkbar gemacht ?
Turbo gerissen ? Pfeift ?
Laufleistung ?
Kommentar
-
Zitat von valigator Beitrag anzeigenhallo an alle!Ich bin auch ein neuer Fahrer von x3.Ich weis net ob ich sagen kann das ich stolz darauf bin.Hab 18.000 dafür bezahlt.Nach einer woche hab ich von der Werkstatt erfahren das der Turbolader und Differenzial kaputt ist.Also kommen noch mal 3.500 Euro dazu.Ich hoffe das es dabei bleibt und er mir keine Probleme mehr macht.Sonst fliegt er in die Luft.Ich wollte nur Spaß haben beim Auto fahren und nicht mein Konto leer räumen.Was meint Ihr erfahrenen x3 Fahrer?Werde ich mich in Zukunft beim Fahren entspannen können?Danke
Gruß Valigator
Kommentar
-
Zitat von ellsworth Beitrag anzeigenWelche Kilometerleistung und Alter?
Da kommt wohl nichts mehr....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDa kommt wohl nichts mehr....Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo Chrischi!Hier ist Valigator mit meinem, X3 der mir probleme mit Turbo und Differenzial macht.Turbo war undicht-öl verlust!Differenzial ist getauscht worden weil ich geräusche und knacken bei links oder rechs einschlagen gehabt habe und beim gas geben auf grader strecke!Trotzt tausch habe ich immer noch das selbe problem!Jetzt machen die mir in der werkstatt auch einen neuen getriebeverteiler.Ob das die lösung ist weis ich net?!
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDa kommt wohl nichts mehr....
Kommentar
-
Zitat von ellsworth Beitrag anzeigenWelche Kilometerleistung und Alter?
Kommentar
Kommentar