Erst einmal möchte ich ein großes Lob ans Forum richten! Haben viele Information vor unserem Kauf bekommen, danke dafür.
Sind zwar schon ne Zeit angemeldet,hatten aber nie richtig Zeit uns vorzustellen und da wir unseren X3xDrive18d seit letzte Woche haben wird es mal Zeit das zu tun
Wie kommen wir auf den X3, ist ne lange Geschichte, ich mache es aber kurz, versprochen. Wer Zeit und Lust hat liest weiter...
...wir hatten uns im Sommer 2008 entschieden einen SUV zu kaufen. Unsere Favorit bis April 2009 war der Ford Kuga. Als dann die Pannenstatisitk vom letzten Jahr raus kam und wir sahen das Ford überall auf Platz 1 steht (Negative natürlich) mussten wir umdenken.
Wir haben uns gebrauchte X3 angeschaut und Probegefahren, schnell war klar das wird er! Nachdem wir aber dann Anfang Mai ein super Angebot für den neuen XDrive18d bekommen haben, haben wir uns für den Kauf unseres Ersten Neuwagens entschieden. Nach 2 1/2 Monate Warten haben wir ihn in München letzte Woche abgeholt, aber das poste ich zusammen mit den Bilder im anderen Thema.
Wir freuen uns auf nette Gespräche und viele hilfreiche Tipps.
Kommentar