If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo an alle gleichgesinnten und Freunde des x`es.
Schön das ich endlich mal ein Forum entdeckt habe was sich nur um den X3 dreht.
Ich und mein Ziegelstein sind seid Anfang des Jahres ein Team und es war liebe auf den ersten Blick obwohl ich eigentlich einen sparsamen 320i touring suchte. Da ich aber sehr Bauchgesteuert bin ist es jetzt ein nicht ganz so sparsamer X3 3.0iA dafür aber ein echtes Highlight.
Anzusehen ist er in meinen Alben
gesehen, verliebt, gekauft, war wohl der schnellste Kauf der je für einen xi getätigt wurde. Das betreten vom Händler bis zur Vertragsunterzeichnung waren maximal 5 Minuten.
Ich sags ja Bauchgesteuert
auch aus Sachsen - Anhalt ein herzliches Willkommen.:D
Wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deiner "Bauchentscheidung"!
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ist nicht das normale m-paket von der Stange, gibts im zubehör von BMW,wirkt etwas weicher was mir persönlich besser gefällt, ich glaube es ist das m-paket II und die Felgen sind 19 Zoll auch Orginal BMW eigentlich gehören die zur 7er Serie. Bin aber gerade dran zu schauen ob das selbe Design in 21-Zoll drauf passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar