If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo miteinander!
Seit gestern bin auch ich stolze Besitzerin eines X3 3.0d. Neufahrzeug war nicht drin, also wurde es ein Gebrauchter (Bj. 2004) direkt vom Händler mit Händlergarantie. Ein gepflegtes Fahrzeug. Und das Auto ist ja soooo ein Traum. Könnte den ganzen Tag nur rumfahren - aber da hat meine Familie was dagegen. Bisher bin ich einen 530er gefahren, mit dem ich auch sehr zufrieden war.
Soviel auf die Schnelle. Freu mich auf die kommenden Wochen und Monate und hoffe, dass ich bei Fragen und Problemen hier immer jemanden finden werde, der mir weiterhelfen kann. Wünsch Euch einen schönen Sommer!
Hallo Thomas,
danke für die Einladung. Leider ist das das traditionelle Ab-Tauch-Wochenende und schon verplant. Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal!
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
vom 530 auf den X3 - genau das habe ich damals auch gemacht. E39 Touring 3.0d.
Viel Spaß im Xi, immer ein Grinsen im Gesicht und auch das Grinsen beim Tüten einladen. LOL (Allermöher der war gut!)
Und auf Deine Fragen findest Du mitt 99 %iger Sicherheit immer Antworten.
Ob diese dann brauchbar sind oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ab und an gehts nämlich mit den Jungs und wenigen Mädels hier durch. (JA ich spiele auf meinen Luxembourg-Thread an...)
...............schnippel .............
Ob diese dann brauchbar sind oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ab und an gehts nämlich mit den Jungs und wenigen Mädels hier durch. (JA ich spiele auf meinen Luxembourg-Thread an...)
ich wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinem xi.
mein frau fährt auch die ganze zeit mit diesem fetten breiten grinsen durch die gegend. ich komme irgendwie gar nicht zum fahren mit unseren neuen xi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar