Mein Vorname ist Gerd und es hat mich von der größten Bank- und Finanzstadt Hessens in den ruhigen und schönen Untertaunus verschlagen, wo es neben kurvigen Sträßchen auch den berühmten Rheingauer Wein gibt. Aber alles schön getrennt!
Ich bin ein schon etwas höheres Semester, das hat aber nichts mit dem Feuer zu tun, das noch die Pedalerie bedient. Das Filmchen auf "Du Röhre" hat mich ein wenig an meine motorsportliche Sturm- und Drangzeit erinnert, wo ich mit NSU TT und TTS aufm Schotter gedriftet bin. Gut, so präzise und waghalsig wie der Subaru-Kerle kann und konnt ichs nicht, aber im Regal stehen doch einige Pokale. Die NSU-Flitzer nannte man ja so wie den kleinen 3 auch Prinzen und so bin ich auch ehrenhalber im "de Beukelaer-Racingteam" weil ich es geschafft habe, im Wettbewerb mit meinem TT die "Prinzenrolle" zu drehen. Doch genug Nostalgie.
Technikorientiert wie ich bin und nachdem es keine NSU mehr zu kaufen gab und der wunderbare K70 von VW verhunzt wurde, halte ich es nun mit dem Footer von Frauke72: "Einmal BMW, immer BMW". So kam ich über 320i-Matthes, 323i, M3 E30, M3 E36 und 325i E46 zum Xi 3.0d. Bilder brauchts, glaube ich, nicht, das Äußere ist umgekehrt proportional zum Fahrspaß, mein Xi ist eine graue Maus im absoluten Serienzustand Bj. 2006.
Das Forum ist recht gefährlich: Es animiert zu Maßnahmen am fahrbaren Untersatz, die finanzrelevant sind. So liebäugele ich auch mit den Produkten von casamo, schaun 'mer mal.
Das solls gewesen sein, in der Folge werden wir uns sicher weiter lesen und schreiben.
gruß
gerd
Kommentar