If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo X3 Treiber
Bin neu im Forum, hier mein Steckbrief:
Ich wohne in Röhrmoos im Lkr. Dachau Nähe München. Bin 51 und habe bisher einen Jeep Grand Cherokee gefahren. Im Sept bekomme ich meinen X3 3.0d Limited Sport. Bin also ein spät berufener X3er. Bin lange zwischen Q5 und X3 geschwankt aber am Ende habe ich mich doch für den markanteren, sportlicheren, kompakteren und ausgereiften X3 entschieden. Hab schon viel gelesen im Forum und finde die Beiträge überwiegend interessant und hilfreich.
Servus und bis bald im Forum...
Klaus
Mit Deinen 51 Lenzen bist Du aber noch lange kein Forum-Opa hier :D
Verkürz Dir die Wartezeit bei uns - das hilft...
Ich habe bei der Bestellung meines zweiten X3 auch den Q5 und den GLK zur Auswahl auf dem Tisch gehabt und
mich dann doch wieder für X3 entschieden - und natürlich nicht bereut!
Bis dahin noch viel Spaß im Cherokee und kniterfreie Fahrt.
Ich würde sagen, du hast mit dem Xi eine gute Wahl getroffen, die wirst du sicher nicht bereuen. Laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden - ok, bis September ist ja nicht mehr so lange hin und Ferienzeit ist auch noch, und hier gibt es sicher noch viel Interessantes zu lesen
Viel Spaß hier mit und bei uns!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Dann kommt ja die "Freude am Fahren".
auch von mir ein herzliches Hallo!
Grüße aus der Altmark, der schönen Heidelandschaft am Rande Sachsen-Anhalts.:D
Hier im forum wird Ihnen wirklich jeholfen und alle meinen es jut mit eenem, wo gibts dat sonste noch?
Gratulatíon zu Deiner Entscheidung X3 Limited Sport. Ich habe auch diese Variante gewählt, nur den kleineren Motor. Gexxles Fahrzeug!
BMW - Freunde finden.
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hier findest Du nette Leute, die Dir helfen und die sich mit Gedanken austauschen.
ALLZEIT knitterfreie Fahrt.
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Mensch Klaus da bleibt einem ja die Spucke weg. Das Teil sieht ja sowas von rattenscharf aus...
Black ist beautiful - und dann noch mit M-Paket. Sehr lecker.
Ich hab Dir ne PM geschickt, wegen Felgentausch. Ich kenne da jemand im Forum der ganz heiß auf diese Felgenfarbe ist.
Auch die Innenfarbe harmoniert gut.
Sag mal, wie gefällt Dir weiß? Willst vielleicht das Auto mit mir tauschen?
Gratuliere Dir zu Deinem " Traum in Schwarz "
Sieht echt spitzenmäßig aus. Bekomme meinen wahrscheinlich nächste Woche.
Gibt es außer den größeren Spiegeln noch andere Änderungen beim Modell 2010?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar