wollte mich vorab schon mal hier vorstellen. Leider kann ich noch keinen X3 mein Eigen nennen, aber nächstes Jahr wird es soweit sein, da mein V-Leasing für meinen E87 123d (11/2010) ausläuft. Wobei ich mit dem 123d super zufrieden bin. Bisher keine Mängel und das Teil geht wie der Teufel !
Es soll es ein X3 3.0sd werden, man(n) will sich ja nicht verschlechtern !!! Ich würde mir gerne einen Geschäftswagen der BMW AG kaufen, sollte ca. ein Jahr (Bj. 2008/2009) alt und um die 15 bis 20 TKM gelaufen sein - Preisvorstellung zwischen 35 und 40 T€ ?? Ausstattung: schwarz met., Panoramadach, Leder, Navi Prof., M Paket......! Sollte eigentlich möglich sein, da nächstes Jahr der neue X3 kommen wird.
Ich wollte nun mal fragen, wer hier im Forum einen 3.0sd fährt und welche Erfahrungen mit dem sd vorliegen, habt ihr den sd neu oder als Jahres bzw. Geschäftswagen gekauft ??
Wäre schön, wenn ich viele Antworten erhalten würde, auch wenn ich noch kein X3 Fahrer bin. Aber Planung und Vorfreude ist die schönste Freude !! Aber immerhin schon ewig treuer BMW Fan und Fahrer.
Viele Grüße
Zapfer
Kommentar