Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus der Pfalz

    Servus Leute, bin seit einem halben Jahr besitzer eines X3 E83 3.0sd und dachte ich meld mich mal hier an und schau was hier so los ist :-)))

  • #2
    Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Xi


    Viele Grüsse
    Willi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Juten Tach!

      Hier ist viel los - dann stöbere mal durch die Foren.

      Gruß PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hi

        und willkommen. Mit dem 3,0sd hast du dir ja gleich das richtige Gerät zugelegt. Ich hatte den vor Jahren nach einem 2,0d und 3,0d und der 35d (so hieß der 3,0sd mit dem FL) hat so richtig Laune gemacht. Man hat also neben einem schönen SUV/SAV gleich ne saustarke Rakete unterm Po.

        Viel Spaß damit!
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar

        Lädt...
        X