Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich wieder ein richtiges Auto fahren.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich wieder ein richtiges Auto fahren.......

    Hallo zusammen,

    Seit heute bin ich wieder Besitzer eines BMW X3. Juhu..
    Ich hatte bereits bis 2011 einen X3. Durch einen Umzug brauchte ich dann kein Auto mehr, da ich mit den Öffis gefahren bin. Meine Frau hat dann den X3 übernommen, aber da SIe nur ca. 8 KM zur Arbeit fahren musste war der BMW einfach das falsche Auto. Also haben wir den X3 gegen ein C-Klasse T Model getauscht.
    Vor fünf jahren sind wir dann ins eigene Haus gezogen und es musste wieder ein Auto für mich her, weil hier keine Öffis fahren. Da nach dem Kauf der Immobilie das Geld etwas knapp war, gab es für mich nur einen Smart fortwo. Die Hölle auf Rädern, wenn man schon mal X3 gefahren ist.
    Heute war es dann soweit und ich gehöre wieder zu den richtigen Autofahrern :-)

    BMW X3
    Baureihe F25
    3.0d mit 258 PS

    Ich freu mir wie Bolle........

  • #2
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum „richtigen Auto“ :-)


    Viele Grüsse
    Willi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Hallo Biker1002 und herzlich Willkommen,

      X3 und Smart 42 war lange unser Fuhrpark. Meine Frau hat jetzt das vierte 42 Cabrio - also für Dich die Hölle auf Rädern und für meine Frau das geilste Auto...

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

        Bilder von Neuerwerb sind immer herzlich willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei den richtigen Autofahrern

          Kommentar


          • #6
            Servus,
            gute Wahl - vor allem mit dem Motor. Gibt kaum etwas besseres / langlebigeres als Diesel (bei BMW).
            Gruss, Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X