If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem ich den ganzen Abend hier in eurem Board gelesen habe, möchte ich meine gute Kinderstube nicht vergessen und mich ordentlich vorstellen.
Bin seit dieser Woche Besitzer eines X3 3.0 Baujahr 9/06. Der Vorbesitzer hatte noch diverse andere Fahrzeuge, sodaß mit 40Tkm das Auto noch recht jungfräulich ist . Bin sehr zufrieden und von eurem Board begeistert. Hoffe auch mal jemanden helfen zu können, aber erstmal werde ich wohl viele Fragen haben. Wobei ich nach dem Grundsatz handle : Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und zum Nachlesen gibts ja hier genug.
In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit.
Gruß Berta
Auch aus Hamburg ein Willkommen hier im Forum. Außerdem viel Spaß mit deinem X3.
Aus welcher groben Ecke der Republik kommst du denn, und
....Besitzer oder Besitzerin? Hm, wegen Berta
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Hier bist Du wirklich suuuuuper aufgehoben. In diesem Sinne: viel Spaß beim fahren mit dem x3.
Gruß Tkafire
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Herzlich Willkommen in Forum, viel Spaß und Freude + viele Anregungen zum Basteln bei/mit uns ...:D
ALLZEIT knittefreie Fahrt mit dem neuen Xi.
LG aus der schönen Altmark am Rande S.-Anhalts
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ich hab mich über die Landesgrenze gewagt und mir mal eben schnell die Frau fürs Leben (wie ich hoffe) aus Niedersachsen geholt. Dann aber schnell wieder zurück...
Ich hab mich über die Landesgrenze gewagt und mir mal eben schnell die Frau fürs Leben (wie ich hoffe) aus Niedersachsen geholt. Dann aber schnell wieder zurück...
:D Nunja - ich bin gebürtiger Bayer und hatte für 1991 einen Drei-Jahres-Vertrag in Magdeburg - Aufbauhelfer bei der Bank sozusagen.
Meine jetzige Frau hat mich dann einfach nicht mehr zurückgelassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar