Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Mai auch im X3 !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Mai auch im X3 !

    Moin aus Hamburg !

    Ich habe mir letzte Woche auch einen X30d F25 von 2011 zugelegt und bin mega glücklich mit der Power.

    Habe vorher schon einen E46 gehabt und als letztes (immer noch im Fuhrpark) den Ford Mondeo.


    Back to the Roots wie man so schön sagt.
    Ich hoffe ich kann hier von euren Erfahrungen was mitnehmen und hoffe das es vielleicht mal ein Treffen geben könnte in der Nähe


    Gruß !

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi. Der 30d ist wirklich ein Sahnestück.

    Ein Treffen ist in „relativer Nähe“ im Herbst geplant. Es sind nur ca. 280 km südlich von Hamburg. Suche mal im Forum und bei Interesse - Anruf im Hotel und fragen ob noch ein Zimmer verfügbar ist.

    Kommentar


    • #3
      Servus hier im Forum

      Zitat von eurythmiik Beitrag anzeigen
      ........Habe vorher schon einen E46 gehabt und als letztes (immer noch im Fuhrpark) den Ford Mondeo.........
      Da lief aber etwas falsch Du hast den falschen Wagen behalten.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #4
        Kann ich dir nur Recht geben Konsul Hab einen E46 und F25

        Kommentar


        • #5
          Gruss, Michael

          Kommentar

          Lädt...
          X