Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung Joachim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung Joachim

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Front1.jpg
Ansichten: 402
Größe: 281,8 KB
ID: 424816 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heck1.jpg
Ansichten: 316
Größe: 271,0 KB
ID: 424817 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Innen1.jpg
Ansichten: 336
Größe: 249,8 KB
ID: 424818 Hallo,
    auch ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich wohne in Neustadt/Wied und bin seit gestern stolzer Besitzer eines BMW X3 2,0d aus 2007.
    Dieses Auto hat mir schon immer gefallen, und jetzt habe ich mich aufgrund eines Motorschadens von meinem TOYOTA RAV4 getrennt und das Traumauto X3 gekauft. Auf den ersten 200 km Fahrstrecke sind wir direkt Freunde geworden, das Auto macht einfach nur Spaß.
    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen sowie Tipps und Tricks für den X3.
    Liebe Grüße aus Neustadt schickt euch Joachim

  • #2
    Hallo Joachim.
    Herzlichen Glückwunsch zum Xi. Ja, es ist wirklich ein Auto das mir auch nach 12 Jahren immer noch Spaß macht. Wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und immer viel Freude am Fahren.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Moin Joachim, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns und dem Dicken :-)


      Viele Grüsse
      Willi
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar

      Lädt...
      X