Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Nordlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und noch ein Nordlicht

    Moin in die Runde,

    ich fahre nach 15 Jahren Touran seit Februar 2019 einen X20d Aut., EZ 06/2012 mit einer Menge SA, Navi Pro, Xenon, Pano, AHK, RFK, Teilleder, El. Sitze Heckklappe und Spiegel, Licht und Ablagenpaket und ganzzzz wichtig, Lenkradheizung uvm.

    Es ist ein tolles Fahrzeug aber wie heisst es so schön, das Bessere ist der Feind des Guten

    Wenn nichts dazwischenkommt hole ich am Samstag das gleiche Auto noch einmal, gleicher Moter, Getriebe , Alter, Laufleistung aber zusätzlich Standheizung, HUD, M-Paket, Verkehrszeichenerkennung und Komfortzugang. Das Upgrade wird mich am Ende ca 1-2k kosten, mal gucken was ich für meinen alten noch bekomme. Den Neuen plane ich mindestens 6 Jahren zu fahren.

    Ich hatte auch über eine 30d oder 35d nachgedacht, aber das macht bei meinem sehr unterschiedlichen Fahrprofil keinen sinn, manchmal Wochenlang nur Stadtverkehr und auf der Autobahn bin ich auch nicht mehr so schnell unterwegs. Meistens cruise ich mit 130-150 dahin.

    Bilder gibt es wenn der Neue da ist.

    VG ex5umo

  • #2
    Moin und willkommen im Club vom nördlichsten Mitglied und viel Spaß hier. Mit einem Upgrade habe ich Anfang des Jahres auch geliebäugelt, aber mein 3d ist für seine 13 Jahre noch gut im Schuss und zuverlässig . Ich habe ihm jetzt Allwetterreifen gegönnt und die werde ich, wenn alles hält auch noch runterfahren, hat ja erst 170Tsd. gelaufen.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar


    • #3
      Moin und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit dem Dicken und mit und bei uns


      Viele Grüsse
      Willi
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und dem neuen Gefährt.

        Kommentar