Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo ans Forum aus Krefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo ans Forum aus Krefeld

    Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 55 Jahre jung und fahre seit 2 Wochen einen X3 F25 M35d in Carbon schwarz. Eigentlich sollte der Wagen für meine Eltern sein und ich den Wagen so in 2 Jahren übernehmen dürfen. Nachdem diese aber 2x in der Stadt keinen Parkplatz gefunden hatten hieß es dann: Hier ist der Schlüssel , uns ist der Wagen zu groß, viel Spaß damit. Wollte eigentlich meinen 120d noch die 2 Jahre fahren, aber was solls. Ich mag Foren, da man dort viele Tipps beziehen und geben kann. Und ab und zu lernt man auch andere Autobegeisterte persönlich kennen.

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mal eine andere Art an ein neues Auto zu kommen

    Viel Spaß hier bei uns

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit den Xi. Untermotorisiert bist Du mit dem 35d jedenfalls nicht.

      Bilder vom Fahrzeug sind immer gern gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Bilder werde ich die Tage einstellen. Werde den Wagen optisch relativ Serie lassen, technisch ist er jetzt so wie ich ihn haben wollte. Dachte immer mein 120d wäre schon gut unterwegs, aber der X3 ist schon eine andere Hausnummer.

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit den Xi sowie mit/bei uns


          Viele Grüsse
          Willi
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist ja mal ne feine Art an ein carbonschwarzen Xi zu kommen, hab ich noch nirgendwo gehört. Wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.
            Schönen Gruß aus der Hildesheimer Börde

            Kommentar

            Lädt...
            X