Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Gruß aus Nordhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brummi
    antwortet
    Hallol Thomas,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Xi (und mit und bei uns)

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Moin Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

    Einen guten und gepflegten Austausch wirst Du hier finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ritterh
    antwortet
    Moin aus Norddeutschland von einem ex Kasseläner, welcher dir viel Freude hier wünscht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canonfantom
    hat ein Thema erstellt Ein Gruß aus Nordhessen.

    Ein Gruß aus Nordhessen

    Hallo zusammen, nach zehn Jahren BMW E39 525TDS 6Zyl Turbodiesel (wunderbares Fahrwerk) Baujahr 1999 musste ich mich von ihm mit 255 TKM verabschieden, da er nur Euro 2 hat und das langsam kriminell wird (und die 3. Bremsleuchte sich für den TÜV nicht reparieren lassen wollte). Nach langem Suchen habe ich mich für einen drei Jahre alten X3 F25 mit kleinem Motor (20d) entschieden, die größeren hätten den Finanzrahmen gesprengt.
    Ich hoffe in diesem Forum viel Wissenswertes und Unterhaltsames mitzubekommen um mehr von meinem X3 zu haben. Er ist leider enger und hat weniger Ablageflächen als der 525, aber die Technik ist beeindruckend. Ich komme aus der Nordspitze Hessens, im Dreiländereck mit Südniedersachsen und Ostwestfalen.(Automobile Vorgeschichte: VW Käfer 1200, VW Scirocco GT, Audi Coupe GT 1982 (als Winterfahrzeug VW Golf 1, Ford Escort, BMW 315), dann BMW 320i, BMW 525 TDS, BMW X3). Beste Grüße, Thomas
Lädt...
X