Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Brandenburg

    Guten Abend,

    Ich bin der Sandro, 27 Jahre, komme aus Brandenburg und fahre seit 03/2020 einen 20d X3 2014.

    Hatte zuvor nochnie Kontakt zu BMW gehabt.
    Ich hatte mich für dieses Fahrzeug entschieden, weil die Audi Q5 Modelle zu teuer waren oder abgrundtief schlecht gepflegt worden sind. Bisher kann ich auch nichts schlechtes über das Fahrzeug sagen. Ich hoffe das Forum ist relativ Aktiv, ich hab noch viele Fragen.

  • #2
    Hallo Sandro
    Herzlich willkommen hier bei uns und hinter dem Steuer von einem Xi. Auch ich bin von Audi zu BMW wegen der Preise der Quattromedelle gewechselt. Habe es bis jetzt noch nicht bereut. Wenn du Fragen hast, nur her damit. Hier gibt es für fast jedes Problem einen Spezialisten

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sandro,

      viel Spaß hier und weiterhin viel Spaß mit deinem Diesel

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sandro uns herzlich Willkommen im Forum.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

          Kommentar


          • #6
            Moin Sandro auch von mir herzlich ein herzliches Willkommen.
            Hier werden sie geholfen


            Viele Grüsse
            Willi
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              Willkommen Sandro. Mein letzter nicht BMW vor dem iXi war auch ein AUDI -> ein allroad quattro - ein wirklich geiles Auto, daß es so nicht mehr gibt, auch wenn der Name geblieben ist. Viel Spaß bei uns hier!

              Timiboy

              Kommentar

              Lädt...
              X