Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo erstmal an alle hier im Forum!

    Seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines X3 2016. Ich habe dieses Fahrzeug aus erster Hand, unfallfrei und mit einer Kilometerleistung von 65000 erworben. Es handelt sich um einen 2.0d autom. mit 134PS.

    Der X selbst besitzt eine sehr gute Ausstattung, wie ich meine:
    Leder grau - Sportsitze; Klimaautom; Xenon; Adapt- Kurvenlicht; Panoramadach; Bergabfahrassistent; Regensensor; Tempomat; und einiges mehr ...
    Mit meiner jetzt noch kurzen Erfahrung mit dem Wagen muss ich sagen, dass ich vorher selten soviel Fahrspass hatte, wie mit ihm!!!


    Grüsssele!

  • #2
    Hi, willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Xi.
    Irgendwie verwirrst du mich aber mit 20d und 134 PS ???? (Sind das vielleicht KW?)


    Viele Grüsse
    Willi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

      Fotos von Neuerwerb sind auch immer gern gesehen????

      Kommentar


      • #4
        Zitat von brummi Beitrag anzeigen
        Hi, willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Xi.
        Irgendwie verwirrst du mich aber mit 20d und 134 PS ???? (Sind das vielleicht KW?)


        Viele Grüsse
        Willi
        OMG ja das meine ich

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen... Warte mal auf den Spaß wenn das weiße Zeug namens Schnee auf der Straße liegt. Da denkst Du über den Einzug ins Auto nach.
          Das legt sich dann...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß mit dem X3.

            Kommentar

            Lädt...
            X