Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Hauptstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo an alle Freunde des gepflegten KFZ

    Ich bin neu hier.
    Alle nennen mich Torti, ich bin 52 Jahre alt und arbeite in unserm schönen Berlin als Busfahrer im ÖPNV.

    Seit Ende Oktober 2020 fahre ich nun einen X3 E83, 3.0i.
    Aktuell hat er 195k auf der Uhr, Erstzulassung war 03/2004.
    Ausstattung hat er auch ein wenig. Leder mit E und Memory, Spiegel und Ablagepsket, adaptives Kurvenlicht, Sportpaket und Panoramadach. Bestimmt hab ich noch was vergessen.

    Vorher hatte ich einen E46 Touring mit M54B22 Motor.

    Zum X3 hab ich bestimmt die eine oder andere blöde Frage und hoffe hier Antworten zu finden.

    Soweit von mir.

    Euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Torti


  • #2
    Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum.
    Bei der BVG hätte ich anno 1985 auch mal als Busfahrer anfangen können. Ich kannte damals einen Mitarbeiter aus dem Depot sehr gut.
    Den gleichen Xi in Variante (statt PGD Navi Prof.) und Ez hatte ich bis zum Verkauf 2017 auch. Dem trauere ich immer noch hinterher.
    Viel Spass mit uns. Bilder werden immer gern gesehen und Fragen immer beantwortet.

    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk


    Zuletzt geändert von pewoka; 08.01.2021, 18:21.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Torti und herzlich Willkommen im x3-treff.

      Fragen einfach raushauen - hier gibt's für ziemlich jedes Lösung ein Problem - oder umgedreht. *LACH*.

      Wenn Dir in Berlin ein Haufen Dreiradfahrer über den Weg fahren - immer ruhig bleiben - da bin ich mit meiner Frau auch öfters dabei.

      PoWder

      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns!

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in die Hauptstadt
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X