Mein erster BMW nach vielen, vielen Autojahren - und gleich ein X3! Heute habe ich das gute schwarze Stück abgeholt und bin von den Fahrleistungen (vormals CLK 200 K) begeistert! Der Wagen hat zwar (schon) 70.000 km runter aber man merkt es weder an der Ausstattung noch an der Technik. Der X hat praktisch Vollausstattung inkl. Leder/Memo-Sitze/Xenon/Navi-Prof/Glas-SD/AHK. Auch die "Trittbretter" sind da.... gefällt mir (noch) nicht so richtig und sorgt beim Ein-/Ausstieg für nasse Hosen, wenn der X im Regen bewegt wurde. Na ja, entweder gewöhne ich mich daran oder suche (hier) irgend wann mal einen "Tauschpartner", der Samstags ne´Bastelstunde mit mir einlegt.
Ich habe schon vorher hier mitgelesen und mir einige Tipps geholt. Zukünftig wird das sicher noch intensiviert! Das Internet ist doch eine tolle Erfindung...... meine Fragen lest ihr dann in den einzelnen Unterforen.... es werden sicher nicht wenige sein!
Schöne Grüße aus dem (heute nur vereinzelt) sonnigen Badnerland. Wer´s nicht kennt: Ich wohne in der Nähe des "Schmuckkästchens" = Rhein-Neckar-Arena der TSG 1899 Hoffenheim und halte mich auch gerne dort auf.
Gerry
Kommentar