ich komme aus dem schönen Deister bei Hannover, und nun auch seit einer Woche Besitzer eines X3. Es handelt sich um einen 2,0 D aus 07. Er ist schwarz, hat Xenon, M-Sportpacket, Sportfahrwerk, Sportsitze, Klima, M-Aerodynamikpacket, Shadow Line, Sitzheizung, PDC, Dachrehling, Raucherpacket(Nichtraucher), Titanleisten, usw, usw. Top gepflegt und sehr schön an zu schauen. Zu dem X3 bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen, weil ich bisher Landrover gefahren bin und mir eigentlich auch den neuen Freelander 2 holen wollte. Hatte einen Freelander 1 TD4 aus 06, den ich in Zahlung geben wollte. Ich habe es bei fünf LR Händlern probiert und habe mir dabei zwei Mal die Antwort geholt:nehmen wir nicht in Zahlung, werden wir nicht wieder los, zwei Mal bot man mir "Deutlich unter 9000,.€", und auf einen Rückruf warte ich heute noch. Bei BMW war es hinterher deutlich mehr, und alles andere hat auch gepasst. Der Händler hat zwar trotz Premium Selection einige Sachen am Auto übersehen, aber ich denke, das er das noch hin bekommt.Es wird von meiner Seite bestimmt noch einiges an Fragen an das Forum geben, doch ich denke dafür ist ein Forum ja auch da.
Schönes Rest Wochenende noch
Hein
Kommentar