Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo zusammen,
    ich bin der Günther und komme aus München. Aktuell fahre ich einen 6er BMW und bin sehr zufrieden damit.
    Seit ich den Führerschein habe, fahre ich BMW und finde dieses Forum klasse, um mehr über BMWs (besonders X3) zu lernen und weitere Geschichte zu lesen.
    Und wenn ich mal ein Problem haben sollte, hoffe ich hier eine Lösung dazu zu finden.
    Ich freue mich auf die kommenden Posts
    Grüße,
    Günther

  • #2
    Hallo Günther und herzlich willkommen hier im Forum.
    Ja: hier werden sie geholfen und Spaß gibt es auch.
    In diesem Sinn viel Spaß mit uns bei uns


    Viele Grüsse
    Willi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Hallo Günther,

      willkommen bei uns und viel Freude mit deinem X3.

      Schön wär's, wenn du ihn noch genauer vorstellen/beschreiben würdest. Oder gar Fotos hochladen in der entsprechenden Abteilung.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 6erbmwsummer
        ...ich mal ein Problem haben sollte, hoffe ich hier eine Lösung dazu zu finden...
        Moin und Willkommen,

        "wir haben zwar keine Lösung, sber wir bewundern Dein Problem" ist ein Satz der hier nur als Gag genutzt wird...

        Beim 6er ist die Kompetenz halt nicht so gross aber hier gibt's auch Austausch zu Wasserbetten oder Buchempfehlungen...

        PoWder


        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 6er, irgendwann X3 und uns.

          Kommentar

          Lädt...
          X