Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ausm Rhein-Main Gebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ausm Rhein-Main Gebiet

    Morsche Leute, bin schon seit 2019 meine ich angemeldet, und lese nur still mit.

    Jetzt werde ich meinen E83 M-Paket mal so langsam abstoßen, und auf den F25 ohne M springen, da ich ein Mega Angebot habe.
    Sehr sehr gut ausgestattet, aber ohne Xenonlicht man kann’s kaum glauben, dafür Lenkradheizung Sportsitze.-lenkrad e-Heckklappe Pano großes Musikpaket mit Multimedia was weiß ich Paket )). War ein Auto von RTL.

    Egal, 2l Benziner statt 2l Diesel aus 2006.

    Bis auf das Verteilergetriebe, war bis aktuell 197t km nix an dem Treckerchen.


    Werd wohl ab un an mal hier nachfragen, wenn ich evtl das M-Paket Außen nachrüste.


    Beste Grüße
    Patrick

  • #2
    Na denn mal viel Spaß mit dem F25. Und vielleicht macht dich der aktiver hier
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar

    Lädt...
    X