Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Hamburg

    Hallo in die Runde,
    mein Name ist Silvio, bin 53 Jahre und habe mir vor ca. 8 Wochen einen 20d aus Baujahr 2011 mit knapp 49k km geholt. Konnte es selber kaum glauben, bei dem Baujahr mit der geringen Laufleistung. Haben den X3 vorher dann einmal bei BMW prüfen lassen, alles was dort ausgegeben wurde, war plausibel. Bin sehr zufrieden mit dem X3 und das fahren macht richtig Spaß damit, ähnlich wie wenn ich mit meiner VTR 1000f unterwegs bin Gruß Silvio

  • #2
    Hallo Silvio,

    herzlich willkommen im Forum um viel Spaß mit uns und dem 20d.

    Bilder sind immer gerne gesehen😉

    Kommentar


    • #3
      Hallo WaX3,
      Mal sehen ob ich das mit den Bildern hinbekomme

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen hier im Forum; viel Spaß


        Viele Grüsse
        Willi
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Moin von der dänischen Grenze reparatur- und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.
          MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
          Harald

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen und liebe Grüße an meine Geburtsstadt. Der schöne F25 kommt ja aus meinem jetzigen Wohnlandkreis.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #7
              Danke an alle für das herzlich Willkommen heißen

              Kommentar

              Lädt...
              X