Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Hamburg (demnächst auch mit X3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Hamburg (demnächst auch mit X3)

    Moin aus Hamburg,

    nach dem im Juni 21 mein E70 (von mir unverschuldet) einem LKW zum Opfer viel, bin ich jetzt auf der Suche nach einem X3 F25. Daher möchte ich schon vorab die Gelegenheit nutzen um mich Vorzustellen und später meinem Profil ein entsprechenden X3 zuführen...
    Gleichzeitig lese ich mich hier in die F25-Materie hier ein und stelle eine Gesuchanzeige in das entsprechende Forum.


    Bis demnächst, dann hoffentlich schon mit einer raschen Vorstellung meines X3.


    Schöne Grüße

    Matten

  • #2
    Moin Matten,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.

    Reichlich Infos wirst Du hier mit Sicherheit erhalten. Der ein oder andere Technikpapst hat immer wieder helfen, und Fragen beantworten können.

    Viel Erfolg bei der Suche nach einem X3!

    Kommentar

    Lädt...
    X