Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Gießen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Gießen

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Flo, komme aus Gießen und bin seit gestern X3-Fahrer.

    Mein Dad ist schon immer BMW gefahren und zuletzt dann X5.

    Mein X ist ein E83 aus 2005. Hier und da sind noch ein paar Sachen zu machen. Aber das hoffe ich zusammen mit der Community zu schaffen. Ein bisschen Talent für sowas ist ja, aber es gibt ja einige fahrzeugspezifische Besonderheiten.

    Zum Beispiel versuche ich aktuell zu verstehen, warum ich eine Taste zur Sprachaktivierung habe, aber da passiert nichts. Außerdem habe ich ein Business CD-Radio, aber keine AUX-Option. Alles bisschen komisch im Moment :D

    Ich freue mich auf coole Leute, viel Hilfe (in beide Richtungen) und eine gute Zeit.

    Grüße,
    Flo

  • #2
    Hallo Flo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Flo, herzlich willkommen hier bei uns; viel Spaß mit dem Xi.

      Die Taste ist, soweit ich mich erinnere, immer verbaut, aber nur mit der entsprechenden Sonderausstattung aktiv


      Viele Grüsse
      Willi
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        Ja, genau so war das! Habe heute gerade mal wieder einen Audi gefahren (sehr ungern), Bj. 18, der hat das außerdem ebenfalls.

        Ansonsten aber willkommen bei uns.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar

        Lädt...
        X