Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Deggendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Deggendorf

    Hallo,

    bin der Volker. Komme aus Deggendorf und fahre derzeit einen X3 2.0D Automatik aus 2008 mit nun 21tsd Kilometern am Tacho. (Vor zwei Wochen von einem Rentner aus Berlin gekauft)
    Vorher hatten wir einen X3 E83 3.0D ebenfalls aus 2008 den wir dann mit 175tsd km verkauft haben.

  • #2
    Hallo Volker,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und dem Xi.

    21.000 km auf einem 2008er? Das ist ja ein Steh- und kein Fahrzeug😂

    Kommentar


    • #3
      Ja, das stimmt. Genau genommen waren es 20700 km bei Übernahme.
      Kilometer sind anhand der Tüv-Berichte belegbar.
      Das Fahrzeug sieht auch tatsächlich aus wie grade frisch aus dem Werk.
      Es sind auch noch die ersten Reifen von 2007 drauf und die sind noch richtig gut....
      Auf die 148er kommen jetzt Winterreifen und im Frühjahr gibts dann irgendwas hübsches in 19".

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bmwfan69 Beitrag anzeigen
        ...Reifen von 2007 drauf und die sind noch richtig gut...
        Ähem also das Profil ist gut, der Gummi nach 14 Jahren nicht wirklich - aber Du wechselst ja klugerweise auch gleich.

        Ich habe mehrere Kunden mit ähnlichen Fahrleistungen - mein Tipp "nimm Dir doch ein Taxi wenn Du irgendwo hinwillst" möchte niemand umsetzen.
        Diese Personengruppe kauft sich lieber alle 2 Jahre eine neue Batterie, weil die alte tiefenentladen ist.

        Viel Spaß mit dem Fahrleistungs-Schnäppchen.


        PoWder


        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thomas,
          das war wirklich ein Glückstreffer. Es werden nicht nur die Reifen gewechselt es wird auch vorsichtshalber ein kompletter Service gemacht.
          Die Batterie kann noch nicht so alt sein. Mein Tester meint die ist bei 100% und wollte nur geladen werden. Hab ich schon erledigt.
          Das ist bei dem Preis von 9900,- € glaub ich zu verkraften.

          Grüsse
          Volker

          Kommentar

          Lädt...
          X