Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Duisburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Duisburg

    Hallo liebe X3 Community!

    Ich heiße Boris und komme aus Duisburg.
    Wir haben noch keinen X3 in Familie aber stehen kurz davon, einen neuen X3 xDrive 20d M Sportpaket in Carbonschwarz zu leasen.
    Wir sind sicher, viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug zu haben.

    Gruß Boris

  • #2
    Guten Morgen Boris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.

    Wird es ein verfügbarer Wagen, der beim Händler steht, oder ein Bestellfahrzeug?

    Je nach dem was es ist, könnt ihr länger oder kürzer die Vorfreude in der Wartezeit genießen😉

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt und wir, meine Frau und ich, werden viel Geduld brauchen. Es soll ein Bestellfahrzeug sein.
      ​sein. Bis jetzt hat sich folgendes herauskristallisiert:
      https://configure.bmw.de/de_DE/configid/3rak6tc8

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Alles richtig gemacht.

        Zur Ausstattung eine Frage - mir würden die elektrischen Sitze mit Memory fehlen; oder hab ich die nur überlesen? Gerade, bei zwei unterschiedlich grossen Fahrern möchte ich die nicht mehr missen.
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Hallo Willi,

          danke für deine Anmerkung. Wir haben die elektrischen Sitze mit Memory bewusst nicht bestellt, da wir fast gleiche Große haben und ohne der elektrischen Sitze klar kommen.
          Jedoch ist schon eine andere unangenehme Überraschung - Head-Up Display ist gestrichen.... (nicht mehr bestellbar, außer M40i, M40d und xDrive 30e)

          BMW Head-Up Display SA610.pdf

          Kommentar


          • #6
            Ja, das ist der aktuelle Teilemangel. Der hat bei uns auch zugeschlagen. Aber später an anderer Stelle mehr dazu.

            Schau mal nach, ob die Seitenwangen des Beifahrersitzes auch nicht lieferbar sind. Die fehlen in einigen Baureihen auch.

            Kommentar


            • #7
              Die Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung ist schon lange zusammen mit Beifahrer-Lordosenstütze unter S048Z entfallen

              Kommentar


              • #8
                Ist ja echt ein Trauerspiel mit NW Bestellung im Moment. Ich würde eher nicht auf HUD verzichten wollen

                Timiboy

                Kommentar

                Lädt...
                X