Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Bodensee (naja fast)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo vom Bodensee (naja fast)

    Sers zusammen und Grüße aus Weingarten (das bei Ravensburg)

    Bin seit ca. 1. Monat stolzer Besitzer eines X3 xdrive 20d von 2010, nachdem ich mein Audi A4 Avant 1.9 TDI B5 mit 443'000 km noch für 650€ nach Rumänien verkauft habe (treuer und zuverlässiger als manches Weib 🤭)
    Den X3 hab ich von privat gekauft mit 117'000 km in sehr gutem Zustand. Selten ein so gepflegtes, über 10 Jahre altes Fahrzeug gesehen.
    Hab bereits hier wertvolle Tipps gefunden, und da ich noch ein zwei Sachen aufrüsten möchte mich hier angemeldet. So ein Forum lebt ja schließlich vom Austausch.

    Grüße Joe

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit uns und dem Xi!

    Wagen mit der Laufleistung im Top Zustand sind nicht soooo leicht zu finden. Stell gerne mal ein paar Bilder vom Xi rein.

    Kommentar

    Lädt...
    X