Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo aus dem Spessart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein herzliches Hallo aus dem Spessart

    Mein Name ist Pit, ich bin Bj. 75 und ab morgen Besitzer eines X3 2.0d Xdrive Bj. 2008. Da wir ein Auto mit Allrad gesucht haben bin ich jetzt bei BMW gelandet. Trotz der tausend gruseligen und unheilvollen Beiträge hier im Forum habe ich allen Mut zusammen genommen und mir diesen Wagen gekauft. Wir hoffen es geht eine Weile gut

  • #2
    Moin Pit,
    das wird schon gutgehen.
    Viel Spass mit dem X3 und mit uns.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      Die Befürchtung hatte ich in 2013 auch und meiner hatte in 8 Jahren,,,,,,,NICHT´S. Ich hole mir morgen den zweiten 3d Bj 2015 mit 76 tsd. in Kiel ab, aber nur weil ich mal was Neueres möchte, der alte ist noch Top und wird in Zahlung gegeben.
      MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
      Harald

      Kommentar


      • #4
        Moin Pit,

        herzlich willkommen im Forum!

        Wenn der Wagen vernünftig gewartet wurde, sollte das schon alles gut gehen. Und für den Fall der Fälle - davon gehen wir aber mal nicht aus - findest Du hier jede Menge Erfahrung, die Dir weiterhelfen wird.

        Viel Spaß mit dem Xi und uns.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Pit und willkommen hier bei uns.

          Gruselige Geschichten sind eben die Dinge, die meistens berichtet werden; die vielen 1.000 guten hört/liest man kaum. Die sind normal.
          Wird schon gut gehen


          Viele Grüsse
          Willi
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X