Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Schleswig-Holstein

    Hallo,
    nun habe ich mir auch einen BMW X3 E83 2.5si zugelegt. Zuvor habe ich einen 323i E46 gefahren mit dem ich doch sehr, sehr zufrieden war. Mein neuer ist ein junger gebrauchter mit knapp 113.000km und er ist 13 Jahr alt.
    Ich freue mich hier auf das Forum, um Tipps und Tricks bei Problemen zu erhalten.

    Gruß
    Stefan

  • #2
    Hallo Stefan und herzlich Willkommen im Forum.

    Ein Kind oder Jugendlicher mit 13 Jahren ist in der Tat JUNG - ein Auto mit 13 Jahren ist nicht mehr jung.

    Da ich schon 2 Beiträge mit Problemchen gelesene haben, weisst Du das auch selbst schon

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X