Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen

    Nach gut 5 Jahren habe ich meiner Frau, bedingt durch den Führerschein unseres Junior’s (er bekommt Ihren 1er) nun ihren Herzenswunsch erfüllt (natürlich ganz uneigennützig) 😉 und einen X3

    gekauft. Da er innen doch etwas bieder daher kam mit seinem dark copper Holz und dem muss man sagen leider nur dem Sportlenkrad 😔 habe ich ihn ein wenig aufgepeppt.

    Nun hat er das M-Lenkrad, Carbon Verkleidungen M-Performance, Carbon Schaltknauf, hinten schwarze Scheiben und neue Lautsprecher incl. einer Match up7 BMW.

    Bilder kann man irgendwie nicht hochladen er sagt zu wenig Speicher um das Format zu ändern, für einen Tipp wäre ich Euch dankbar 😊


  • #2
    Hallo Hooky,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Für das Thema "Bildgrösse" gibt es ja nach verwendetem Gerät unterscheidliche Ansätze.

    1.) Mobile Geräte und Whatsapp in Betrieb: Schicke Dir die Bilder selbst oder Deiner Frau oder einer alten nicht mehr benutzen Nummer Dann kannst Du die Bilder wieder speichern und hast eine brauchbare Größe
    2.) Am PC ist die Schnell-Lösung das emailen der Bilder (an Dich selbst) - auf die Frage "in welcher Größe" nimm eine kleine Einstellung und teste es aus.

    Software-Empfehlungen kann es geben, wenn wir wissen was Du für ein BS verwendest.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkomm und viel Spaß mit dem Herzenswunsch. Happy wife - happy life😉

      Du kannst die Bilder über eine Bildbearbeitung als .jpeg in einer mittleren Auflösung exportieren und dann hochladen.

      Solltest Du TT nutzen, ist das mit der Auflösung gar kein Problem.

      Stelle gerne mal das Fahrzeug und die Ausstattung vor. Welche Änderungen hast Du denn noch vor?

      Kommentar


      • #4
        Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung und die Tipps werde das testen.

        Nun Änderungen, eigentlich keine mehr er hat ja sonst alles was es gibt und Leistung satt 😊

        Vielleicht noch die M Pedale 😉

        Hier mal die Aufstellung
        X-Line
        Leder
        19 Leichtmetallräder Y-Speiche 608 mit Mischbereifung RFT Sommer
        18 Leichtmetallräder Y-Speiche 307 mit 245/50 RFT Winter
        Sport-Automatic Getriebe Steptronic mit Carbon M-Performance Griff
        Performance Control
        Sport-Lederlenkrad Neu M-Technic
        Multifunktion für Lenkrad
        Rückfahrkamera
        Dachreling Aluminium satiniert
        Alarmanlage
        Automatische Heckklappenbetatigung
        Komfortzugang
        Interieurleisten Dark Copper hochglänzend Neu Carbon M-Performance
        Blenden Instrumententafel schwarz hochglänzend
        Gepäckraumtrennnetz
        Sonnenschutzverglasung Neu schwarze Scheiben hinten
        Fussmatten in Velours
        Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
        Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
        Durchladesystem inkl. Skisack
        Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
        Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
        Ablagenpaket
        Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
        Fernlichtassistent
        Spurwechselwarnung das extra finde ich am blödsinnigsten das er nicht selbst die Spur hält und nur vibriert schade das kann mein Superb selbes Bj. besser.
        Diving Assistant Plus
        Innovationspaket
        LED-Nebelscheinwerfer
        Scheinwerfer-Waschanlage
        Park Distance Control (PDC)
        Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
        Klimaautomatik
        Adaptiver LED-Scheinwerfer das ist wirklich der Hammer so ein tolles Licht Nachts besser geht es nicht 👍
        Lichtpaket
        Business Package Navigationspaket Professionell mit Connected Drive
        Speed Limit Info
        Intelligenter Notruf
        Teleservices
        ConnectedDrive Services
        Real Time Traffic Information
        Concierge Services
        Remote Services
        Telefonie mit Wireless Charging
        WLAN Hotspot
        Navigationssystem Professional
        BMW Head-Up Display
        HiFi-Lautsprechersystem Neu Eton Lsp. Emphases Subwoofer und Match up7 Endstufe
        Hochgeschwindigkeitsabstimmung

        Hab es mit dem iPad erstellt und da ist es bisschen schwieriger mit den Bildern.
        Zuletzt geändert von Hooky; 17.10.2021, 04:51.

        Kommentar


        • #5
          Da hast Du ein sehr schönes Komplettpaket erworben👍

          Zitat von Hooky Beitrag anzeigen
          Hab es mit dem iPad erstellt und da ist es bisschen schwieriger mit den Bildern.
          Solltest Du in verschiedenen Foren unterwegs sein, könnte Tapatalk eine Lösung für Dich sein.

          Hier gibt es keine Beschränkung auf die Bildauflösung. Nebenbei hast Du alle Aktivitäten im Blick.

          Kommentar

          Lädt...
          X