Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moritzz59

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moritzz59

    Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen und alle begrüßen. Ich habe einen BMW X3 xDrive 35d F25, Bj2015, fast volle Hütte was die Ausstattung betrifft. Carbon schwarz metallic mit Lederausstattung Nevada, Mokka/Applikationen und Prägungen. Er steht auf 20"Aluräder Doppelspeiche. Zu meiner Person: ich bin 62 Jahre und gelernter Kfz Mechaniker, hatte vorher div. andere BMWs in Gebrauch(BMW 1602, 1602ti, 520i E34, 735i E32, 740i E38 und noch einen E38 740i). An allen Fahrzeugen wurde immer alles in Eigenregie repariert. Auch an meinem neuen X3 möchte ich diese Tradition fortsetzen und hoffe hier im Forum auf die ewt. nötige Unterstützung. Auch werde ich wenn ich div. arbeiten durchführe und meine Zeit es zulässt Videos bzw. Anleitungen dazu erstellen. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,
    VG vom linken Niederrhein Jürgen

  • #2
    Hallo Moritz,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass mit dem Xi und mit/bei uns.
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jürgen,

      herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

      Mit dem 35d hast Du nicht viel falsch gemacht. Der Motor ist ein Sahnestück!

      Kommentar


      • Moritzz59
        Moritzz59 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke 👍👍👍👍👍👍😊

    • #4
      Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
      ....Der Motor ist ein Sahnestück!
      Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen, insbesondere in der leichten Veredelungs-Variante von Alpina

      Nkosi sikelel' iAfrika

      Kommentar

      Lädt...
      X