Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus dem Saarland

    Moin zusammen,
    Wollte mich mal kurz neu vorstellen hier: Mit richtigem Namen heiße ich Patrick, 40 und wohne im nördlichen Saargebiet. Ich schraube leidenschaftlich gerne an Blechkarossen, egal welche Marke. Da ich nun seit gut 1,5 Jahren einen X3 mein eigen nennen kann und mir schon den ein oder anderen Tipp hier weggekuckt hab, hab ich kurzerhand beschlossen mich anzumelden. Ich habe jüngst die heimische Werkstatt ein wenig "aufgerüstet", um mich auch an komplexeren Sachen mal zu versuchen. Alledem voran steht der Spaß an der Sache, und das gute Gefühl, mal wieder etwas erfolgreich repariert zu haben.
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit und Erfog bei den Arbeiten

    Grüße von der Saarschleife

  • #2
    Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit und bei uns und natürlich mit deinem Xi

    Gesendet von meinem M2103K19G mit Tapatalk

    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Moin Patrick,

      herzlich willkommen im Forum und schön, dass Du vom Zaungast zum aktiven User gewechselt hast!

      Kommentar

      Lädt...
      X