AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Hallo aus Unterfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo miteinander,

    wir besitzen seit Mitte Januar einen X3 E83. Wir sind Ivi und Chris mit vier Jungs als Anhang, am meisten werdet ihr wohl von Ivi lesen. Ich habe hier schon viel gelesen, und hoffe, dass ihr mir gelegentlich meine Fragen beantworten könnt, die ich aus bisherigen Themen nicht raus lesen konnte 😅

    Leider hat unser ML W163 das zeitliche gesegnet, und somit musste ein anderes Auto her. Es sollte eine "kleine" Alternative zum T5.1 sein, da ich mit unserem kleinsten auf Grund seiner Behinderungen immer wieder in Kliniken und zu verschiedenen Ärzten muss, und die ParkplĂ€tze hier leider eine bescheidene GrĂ¶ĂŸe haben. UrsprĂŒnglich wollten wir uns einen 1er anschauen, allerdings hat der X3 mich leider ganz extrem angelacht 🙈 unser Fuhrpark wird noch von einem eingelagerten E34 Touring bereichert, dessen Zukunft leider noch ungewiss ist.

    Liebe GrĂŒĂŸe und eine schöne Woche 😊

  • #2
    Herzlich Willkommen, dann viel Spaß mit dem Neuzugang und mit uns.
    Gruß vom Rand der LĂŒneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen RÀdern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen mĂŒssen zĂŒnden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      Moin und immer knitterfreie Fahrt gewĂŒnscht.
      MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
      Harald

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und mit/bei uns


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Viele GrĂŒsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

          Kommentar


          • #6
            Ein Ex-Unnerfrangge grĂŒsst auch. Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem neuen Fuhrparkflitzer.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            LĂ€dt...
            X