Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mustafa F25 2.0dx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mustafa F25 2.0dx

    Hallo an Alle!

    hiermit stelle ich mich kurz vor, mein Name ist Mustafa und ich bin im Besitz eines F25 X3 2.0dx aus dem Jahre 2011.
    Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich eine Love-Hate Beziehung zu meinem X3 führe und trotz der massiven Probleme Ihr immer zur Seite stehe.
    Vorherige Autos die ich besitzen durfte: Cadillac DeVille 2001, Cadillac DeVille 2002 und eine Audi A6 aus dem Jahre 2002.
    Mittlerweile bin ich ebenfalls im Besitz eines Mercedes S205, dies wird aber ausschließlich von der Familie verwendet und bei MB gewartet.

    Da ich zurzeit mit meinem F25 massive Probleme habe, wollte ich hier mal nach Rat fragen und hoffe somit auf eure Unterstützung.

    LG und happy weekend!
    M



  • #2
    Herzlich willkommen im Forum.

    Immer raus mit den Fragen und Problemen rund um den Xi. Hier sind einige technikaffine User, die sehr gut helfen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X