Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Hamm Westfalen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Hamm Westfalen!

    Guten Abend liebes Forum,
    ich bin seit heute Besitzer eines 2012er F25 30d.
    Vorher bin ich mehrere Jahre E39 530d aus 2001 gefahren.
    Und anschließend zuletzt 4 Jahre den E91 330d LCI
    ​​​​​Ich werde mich mal durch das forum kämpfen und mir die ein oder andere Anleitung suchen.
    Habe das Problem mit dem sich lösenden Handschuhfach.
    Und möchte noch eine Orginal Rückfahrkamera nachrüsten. Das ist die einzige "Ausstattung" die für mich fehlt.

  • #2
    Grüße ins südliche Westfalen und herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Xi und uns.

    Zu beiden Themen wirst Du fündig werden. HIer hast Du mal die Links zum Handschuhfach und einer Drittanbieterlösung zur Kamera.

    Kommentar

    Lädt...
    X