Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied

    Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche meinen X3 nach 2 nervenzehrenden Jahren verkauft. Das Thema BMW hat sich für mich nach 12 Jahren Markentreue auch hiermit erledigt. Ich kann mit der aktuellen Modellpolitik und Entwicklung der Marke nichts mehr anfangen.

    Nächste Woche nehme ich meinen neuen Japaner entgegen. Manchmal lohnt sich ein Blick über den Tellerrand und man bleibt da hängen wo man es vorher nie vermutet hätte.

    In dem Sinne....

    Ciao

  • #2
    Dann mehr Glück mit dem Japaner, der Bayer hat Dir wohl richtig die Lederhosen ausgezogn.

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Ich bin seit Jahren bei Mitbewerbern - allerdings hat das ganz einfach monetäre Gründe. Wolfsburg schmeisst uns Fahrzeug hinterher.
    Um es mal bildlich zu vergleichen: Für meinen letzten X3 35d könnte ich aktuell 3 Seat Leon Cupra's leasen und hätte noch 50 € - also 1 großen und 1 kleinen Benzinkanister pro Monat. *LACH*. (gleiche Laufleistung, gleiche Laufzeit, gleiche Anzahlung)

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X