Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo, mein Name ist Victor und ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines 2004er X3 3.0 (Benzin). Ich wollte dieses Auto schon lange haben, und jetzt, wo ich es gefunden habe, möchte ich mehr über mein Lieblingsauto wissen, um es gut zu pflegen und die Fahrt zu genießen.
    Zuletzt geändert von Victor; 02.06.2022, 07:38.

  • #2
    Hallo Victor.
    Herzlich willkommen hier bei uns. Mit dem 3.0i hast du eine gute Wahl getroffen. Ich fahre ihn seit 14 Jahren und bereue keinen Tag, auch wenn ich vor kurzem einen neuen Motor gebraucht habe.
    Wünsche die auf jeden Fall viel Spaß bei uns und immer " Freude am Fahren" mit deinem Xi

    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem iXi Du wirst sehen, es gibt viel zu lesen und zu lernen. Die meisten Probleme sind gut dokumentiert und der eine und andere kann gut helfen, wenn's mal wo zwickt am X3

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für den herzlichen Empfang

        Kommentar


        • #5
          Hallo Victor ,
          Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

          Ich denke du hast mit dem Modell nichts falsch gemacht tolles Auto ,und toller Motor,wenn der Verbrauch für dich passt .

          Gruß Albin

          Kommentar


          • #6
            Danke
            Kraftstoffverbrauch ist ein separates Thema in modernen Realitäten
            Zuletzt geändert von Victor; 03.06.2022, 07:17.

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch zur deiner Neuanschaffung. Wieviel Kilometer hat er denn runter? Vielleicht können wir dir schon ein paar Hinweise geben, worauf zu achten ist.

              Gruß, Gerald

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch zum Neuerwerb.

                Bilder sind natürlich auch sehr gerne gesehen😄

                Kommentar

                Lädt...
                X