Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu - wasser in heckklappe -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu - wasser in heckklappe -

    Hallo - Für mein X3 E83 2008 wurde beim Fahrzeugkontrolle Wasser in der Heckklappe festgestellt - Rechts im Kofferraum gibt es manchmal auch etwas Wasser. Da wurde mir gesagt dass ein Rohr im Heckklappe kaputt ist und damit Wasser reinkommt. Sollte Ich einen Rohr ersetzen? Wo muss Ich suchen um den richtigen Teilnummer rauszufinden? Danke im voraus!

  • #2
    Es ist eher ein Schlauch, kein Rohr. Mach mal die Abdeckung runter und schau was passiert, wenn Du die Scheibenwaschanlage bedienst...

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank ! Sie haben da geholfen - Der Schlauch war einfach aus den Verbindungsstück getretten- Ich konnte es wieder reinstecken.

      Kommentar


      • #4
        Freut mich! Ein Kabelbinder wirkt Wunder...bevor es nochmal passiert!

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X