Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Neu hier

    Servus,

    ich bin der Oli aus Garmisch.
    Meistens Lebe ich auch dort, nur zum Arbeiten oder ab und an schlafen, in Gräfelfing/Aubing. Beides bei München(Westen)

    Fahre aktuell nen F97, bin Ende 4.2021 umgestiegen, aus gesundheitlichen Gründen :D

    Sonst haben sich noch ein paar Fahrzeuge in den letzten Jahrzehnten angesammelt und Lieb gewonnen.
    Mehr mit der Zeit

    Grüße

  • #2
    Servus Olli,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir WaX3

      Kommentar


      • #4
        Moin und herzlich willkommen hier. Viel Spass mit und bei us
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Danke dir Willi

          Kommentar


          • #6
            Moin und viel Spaß beim Durchforsten der Beiträge.
            MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
            Harald

            Kommentar


            • #7
              Hier ein paar Bilder von unserem Fuhrpark.
              Mit dem Kennzeichen ist mir das egal, sind alle auf meine Firma zugelassen, deshalb mir Wuarscht
              Allerdings die beiden Cabrios, die GS und die 300GTS zahle ich Privat, nur um dem Raum der Spekulation keinen Platz zu geben

              Die Beiden Cabrios sind schon eine Halbe Ewigkeit bei uns, der E36(war vor vielen Jahren mein Firmenwagen, günstig aus ner Scheune 2006 bei Aichach gekauft, 1. Hand quasi) hat ca 170tkm drauf, der E46(den hat ein Spetzl hergegeben, weil der Wagen seiner Schwangeren Frau zu sportlich war, für sagenhafte 6000€) 195tkm, der M140i Performance 105tkm(war ein Neuwagen und bis Ende 4.21 mein 2. Firmenwagen) und der X3 aktuell 50tkm, ist mein Firmenwagen seit Ende 4.21. Davor hatte ich auf Saison einen Orange M3 F80 C für den Track.
              Die GS habe ich mit 30tkm Ende 2020 gekauft, mußte was bequemeres her aus gesundheitlichen Gründen und hat aktuell 52tkm drauf.

              Meine gesundheitlichen Gründe sind zwei Neue Hüften, die einfach mit den Jahren durch zu viel schwere Arbeit und noch mehr wilden Sport kaputt gegangen sind.
              Kann jetzt zwar fast alles wieder machen, will es aber einfach bequem.

              Der X3 wurde über die M GmbH frei gemacht, habe da einige Freunde darin sitzen, der läuft jetzt 305km/h, abgeregelt und ist fast genauso schnell wie ein Serien M5/8
              Der X3 durfte schon alles mitmachen, Pässe rauf und runter, ja Südtirol ist fast vor der Haustüre, Meran sind knappe 3 Std Fahrt über die Pässe.

              Auf der NOS war der X3 schon 2x, am HHR ebenfalls 2x und diverse Streckentraining wie Wachauring und andere Spaßplätze beim ÖAMTC kennt er auch
              Was mich aber an dem Wagen besonders begeistert hat, ist die Geländegängigkeit.
              Ich war da 2x in Langenaltheim, mit der Firma Yezzt. Absolut Klasse was der X3 so kann.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Hier noch ein Paar Bilder von Langenaltheim, macht immer wieder Spaß
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Soderle, ich bin 1972 geboren, verheiratet und hab zwei Töchter
                  Selbständig und lebe zum größten Teil in Garmisch, wo auch die komplette Familie herkommt

                  Arbeite in Gräfelfing und ab und an schlafen und wohnen wir in Aubing, wo auch meine Eltern hingezogen sind, damals
                  Zuletzt geändert von Olibolli; 14.12.2022, 13:21.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hut ab. Mit einem X3 M ins Gelände, machen bestimmt nicht so viele

                    Dein Fuhrpark kann sich sehen lassen. Den M140i hatte ich auch schon. Bereue es ziemlich, dass ich den damals nicht übernommen habe. Klein, wendig und der Motor, ein Traum. Der Motor hat eine ziemliche Streuung nach oben. Ich schätze meiner hatte so an die 360 PS. Mindestens. Mein M240 lief jedenfalls nicht so gut wie der M140.

                    Dann weiterhin viel Spaß. Und ich freue mich über Bilder
                    Grüße aus dem Schwabenland
                    Tatjana

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

                      Ich muss sagen,ein toller Fuhrpark den du da hast,da ist für jeden was dabei.
                      Die Cabrios für den Sommer,der Einser für die Stadt,und der X3 fürs grobe,und dann noch mit ins Gelände
                      Die Farbe beim X3 finde ich persönlich genial.

                      Viel Spaß hier im Forum.

                      Gruß Albin

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke
                        Ja, sind mit allen sehr zufrieden und können nicht klagen.

                        Das mit dem Gelände hat mich einfach interessiert, bin Anfang Februar wieder am Lungauring mit dem X3, driften bis zum umfallen

                        Kommentar


                        • #13
                          Da du jemand bei der M GbmH kennst,nehme ich an ,du kannst den Allrad abschalten .

                          Viel Spaß beim driften,kommt bestimmt gut,mit dem X quer zu fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der X3MC kann per Serie fast alles auf hinten bringen

                            Kommentar


                            • #15
                              Es müsste über den Lenkeinschlag machbar sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X