If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich möchte mich mal vorstellen.
Ich bin der Thomas aus Schwaigern bei Heilbronn. Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet als X1Tom weil ich mal vor hatte ein X1 zu kaufen. Jetzt wurde es doch ein X3 M40i. Ich bin 56 Jahre alt und aus Schwaigern.
Ich freue mich auf nette Gespräche.
Gruß Thomas
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.
Moin Thomas und herzlich Willkommen hier im Forum.
Den Motor im X1 und man braucht statt Führerschein einen Waffenschein oder gleich die Pilotenlizenz
Viel Spass mit dem Fahrzeug und natürlich auch bei und mit uns.
Ja das stimmt, der Motor im X1 das wäre was. Was mich auch noch abgeschreckt hat im X1 dass der I Drive Schalter weggefallen ist und die offene Mittelkonsole da kann ich mich noch nicht daran gewöhnen.
Der X3 wird unseren M2 ersetzen
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar