Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus

    Ich heisse Lutz und habe mir Anfang Dezember einen X3 2.0D Bj 2012 zugelegt, 208.000 km, Scheckheft gepflegt, 2 Vorbesitzer.
    Ich bin gerade im Umzugstress von Niedersachsen in die Oberpfalz und benötige ein komfortables Zugfahrzeug das meinen Tandem Autotransporter ziehen kann.
    Den Dieselmotor hab ich gewählt da ich nur kurzen Weg nach Tschechien habe, aktuell Diesel + Additiv 1,50€
    Ich komme aus dem Automobilbau und war die letzten 15 Jahre in verschiedenen Autowerken im In- und Ausland im Qualitätsmanagement tätig, davon seit 2010 in den BMW Werken Regensburg und Dingolfing, seltener in Leipzig und München.
    Darum also die Wahl für einen BMW, und speziell den F25 weil der für mich vom Design der schönste SUV ist.
    Mit meinen anderen Fahrzeugen hab ich auch gute Erfahrungen in diversen Foren gemacht darum hab ich mich hier angemeldet.

  • #2
    Hallo Lutz,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

    Der F25 ist auch für mich der schönste X3 und ich habe mich ungern von ihm getrennt - aber, das Rad dreht sich neunmal weiter und der G08 ist zzt. der beste Kompromiss für unser Fahrprofil.

    Kommentar


    • #3
      Servus,
      ja, hoffentlich dreht es sich noch lange weiter! 😁

      Kommentar


      • #4
        Na dann gutes Ankommen in der Oberpfalz

        Kommentar


        • #5
          Danke, fühle mich schon heimisch!

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar


            • #7
              Danke!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X