Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen,
    Ich bin Martin, 34, komme aus der Region Koblenz. Ich fahre schon immer BMW, meistens E36 mit M52 6 Zylinder und möchte mich nun langsam Richtung X3 orientieren.

    Leider bin ich noch recht unentschlossen und hoffe hier auf nette Gespräche und hilfreiche Tips.

    Beste Grüße,
    Martin

  • #2
    Hallo Martin,

    willkommen im Forum, Koblenz ist ja nicht soweit von Schwaigern entfernt, in der Nähe von Koblenz sind wir dann schonmal (in Mühlheim/Kärlich).

    Gruß Thomas
    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

    Kommentar


    • #3
      Moin Martin,

      herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns mit uns.

      Kommentar

      Lädt...
      X