Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo X3-Treff :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo X3-Treff :)

    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich mich heute registriert habe, wollte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen. Mein Name ist Boris, ich komme aus BaWü und fahre seit knapp 6 Jahren einen X3 F25.

    Hauptsächlich geht es mir hier um den Austausch zu technischen Themen (andere Foren sind mir da zum Teil zu unübersichtlich), aber vielleicht gibt es ja auch abseits der Technik die Gelegenheit für gute Diskussionen. Zu meinem Background: gelernter Kfz-Mechatroniker, danach 10+ Jahre in der Automobil(vor)entwicklung (EE), seit 2022 in einem anderen Bereich tätig, aber noch immer technik-/software-lastig.

    Ich hoffe/glaube also, dass ich bei dem einen oder anderen Thread auch sinnvoll unterstützen kann.

    So, das wäre es zu mir. Ich wünsche allen noch einen guten Start in die Woche! Man liest sich.

    Cheers,
    Boris

  • #2
    Hallo Boris,
    dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit/bei uns und dem Xi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Hallo Boris,
      willkommen hier im Forum.
      Wo bist du denn her aus BaWü?
      Ich aus Schwaigern bei Heilbronn.

      Gruß Thomas
      Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank euch beiden

        thomas
        Kreis Göppingen

        Kommentar

        Lädt...
        X