Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein zugelaufener E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein zugelaufener E83

    Moin,

    mein Name ist Harry und ich habe gar keinen X3. Aber meine Freundin hat einen E83 3.0d von 2008 geerbt und ich bin dabei ihn soweit auf Vordermann zu bringen daß er einen neuen Besitzer bekommen kann. Bremsen und Scheinwerfer sind wieder in Ordnung und die Türfolien wieder dicht, aktuell beschäftigen mich die nicht funktionierenden vorderen Fensterheber und Spiegelverstellung und dann muß noch die etwas beanspruchte Knautschzone gerichtet werden.
    Die eine oder andere Frage wird sich da sicher noch ergeben und ich hoffe hier auf Hilfe. Was mir im Augenblick fehlt ist eine Quelle für Schaltpläne, vielleicht kann man mir helfen eine zu finden.




  • #2
    Schaltpläne werden Dir nicht wirklich helfen Bei der Spiegelverstellung ist es leider auch meistens einer der Motoren oder gar beide. Das ist seit längerer Zeit samt Kabel usw. ein ganzes Teil. AFAIK gibts keine SLP's mehr online. Da müsstest Du Dir eine passende CD aus der Bucht/Kleinanzeigen o.ä. holen.

    Zum Thema FH, hast ja schon einen eigenen Thread.

    Timiboy
    Zuletzt geändert von timiboy; 05.10.2023, 09:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X