Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da bin ich wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da bin ich wieder

    Hallo X3 Freunde,
    Mal schauen wer mich hier noch kennt... bis vor etwa 8 Jahren war der X3 Treff (und mein X3) mein grösstes Hobby, bis ich aus persönlichen Gründen und ein Fahrzeugwechsel, mehr oder weniger untergetaucht bin.
    Aber heisst es nicht, einmal X3, immer X3?
    Ab heute ist es endlich so weit... nach 12 Jahren BMW 330d, hab ich wieder ein X3 30D, ganz und voll in der Farbe und Ausführung die ich mir gewünscht habe.
    Ich werde mich hier jetzt mal ein wenig durchlesen und hoffe wieder Teil euer Gemeinschaft sein zu dürfen!
    Grüsse, Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

  • #2
    Willkommen zurück Madame Twister. Also ich kann mich an Dich erinnern Netten iXi hast Du Dir da gegönnt

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Moin von der Nordseeküste, dann kommt ja bestimmt auch wieder Lesestoff von dir. Allzeit knitterfreie Fahrt.
      MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
      Harald

      Kommentar


      • #4
        Hallo Wendy
        Schön von dir zu hören. Freut mich, daß du wieder mit einem Xi bei uns bist. Bin mal gespannt was du da alles wieder verändern möchtest.

        Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk


        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          Welcome back Wendy,
          Da hast Du Dir ein schönes Gefährt gegönnt. Glückwunsch!!!
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #6
            Schick Schick Wendy F.

            Logisch, daß ich alter Hase Dich auch noch kenne.

            Für alle die Wendy nicht kennen:
            Kann man die Lampen und Stoßstangen des Faceliftmodells (E83) an das Vorfacelift machen?
            ALLE Quellen haben gesagt das geht nicht - und Wendy hat's gemacht
            Erinnert mich immer an die Hummel, die eigentlich nicht fliegen kann.

            Welcome back und geiles Gerät hat Du Dir geholt.




            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              das finde ich ja prima. Ich war bei deinen damaligen Abschied richtig „entsetzt“.
              Daher von mir ein tolles „welcome back“.

              Viele von uns haben ja auch das Fahrzeug gewechselt und sind immer mal wieder im X3-Treff, weil es einfach das netteste Forum ist, das es gibt.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                Danke euch! Aendern werde ich erstmal nichts, der gefällt mir so wie er ist
                Es freut mich, von euch zu hören und auch dass ihr auch immer noch dabei seid!
                Wenn es irgendwann mal wieder enîn Treffen gibt, welches nicht zu weit weg ist, bin ich dabei!
                Zuletzt geändert von Twister; 10.10.2023, 12:22.
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Wendy, willkommen zurück - wurde ja auch langsam Zeit, dass Du wieder einen Xi fährst. Für ein Treffen würde sich doch das Elsass anbieten
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                    Für ein Treffen würde sich doch das Elsass anbieten

                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo und Willkommen zurück 😀.
                      Schön das du wieder zu uns zurück gefunden hast👍🏻.

                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Wendy,

                        schön das du wieder dabei bist wir Frauen sind ja etwas unterbesetzt hier im Forum.
                        Bin in letzter Zeit häufiger im Elsass unterwegs und muss da immer wieder an das Treffen von 2011 denken.

                        Freue mich sehr
                        Grüße aus dem Schwabenland
                        Tatjana

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich willkommen. Sehr schönes Auto....👍👍👍

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X