Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit aus dem (hohen) Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit aus dem (hohen) Norden

    Ein freundliches Hallo/Gude/Servus aus dem Norden

    Als gebürtiger Hesse und Teilzeit-Unterfranke hat es mich nach einigen Jahren nach Norwegen verschlagen (lange Geschichte).
    Hier bin ich dann auch über Umwege (Ford Focus Studentenauto für 2000€ ..., Audi A4 allroad ... 1l Öl auf 1000km und daher auf Gewährleistung nach einem Jahr wieder zurück zum Händler) wieder zum BMW gekommen und fahre seit ca. einem Jahr einen X3 18d von 2009. Für norwegische Verhältnisse günstig gekauft, mit bereits gewechselter Steuerkette und guter Ausstattung mit "nur" 100.000km auf der Uhr

    Nach meinem ersten BMW (116i E81) bin ich also glücklich wieder in der BMW-Welt angekommen. Ich war schon damals im 1erforum aktiv und freue mich jedes Mal, wenn ich ein Problem selbst lösen konnte, weil jemand im Forum bereits einen Beitrag dazu geschrieben hat. Oder umgekehrt. Nach einiger Zeit als stiller Mitleser habe ich im X3-Treff bereits einige Antworten gefunden und hoffe, in Zukunft auch aktiv beitragen zu können.

    Zunächst stehen bei mir die Nachrüstung der Lenkradheizung und DEFA-Standheizung an (letzte Woche -20º ...), hierzu melde ich mich in den entsprechenden Bereichen

    Lukas

  • #2
    Hallo Lukas,

    herzlich willkommen hier im kleinen, feinen X3 Treff und viele Grüße in den hohen Norden.

    Viel Spaß mit und bei uns
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Grüße aus Franken

      Kommentar


      • #4
        Hi

        und willkommen. Der X 3 ist immer eine gute Wahl.

        Und mit -20 Grad gehörst du wahrscheinlich schon zu denen, die dringend eine gute Standheizung brauchen
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen im Forum!

          Ein X3 im nordischen Winter. Da gibt es bestimmt schöne Bilder jenseits der asphaltierten Straßen…

          Kommentar

          Lädt...
          X